Broom Service

Dieses Spiel habe ich viel zu spät entdeckt – für mich eins der besten Spiele die wir dieses Jahr gespielt haben. Broom Service war Kennerspiel des Jahres 2015, ist aber nicht so komplex wie manch andere Kennerspiele.

Broom Service

Es funktioniert in jeder Besetzung insbesondere auch zu zweit – herrliches Dilemma: hat mein Gegenspieler auch die Karte die ich spielen möchte? Falls ja und ich die mutige Variante wähle gehe ich leer aus.

Jede Partie ist anders – bedingt auch durch unterschiedliche Ereigniskarten – und wem das nicht genug ist kann die Erweiterungsregeln nutzen.

Der Spielplan ist ziemlich bunt. aber die Ausstattung hochwertig mit Holzfiguren und Tränken.

Unbedingte Spielempfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert