Fellbach – Lämmler Lemberger GG 2017

Ich und Lemberger – hätte ich nicht gedacht, dass Lemberger in meinem Blog auftaucht. Was für eine Offenbarung, was für ein wunderbarer Wein!
Hat mein lieber Freund Thomas Silvester mitgebracht, und nun Ostern zum Lamm (Cossciotto DÀgnello con le Olive mit Patate trifolate) .. eine perfekte Kombination. Die zweite Hälfte am Ostersonntag der Flasche war fast noch besser .

Unglaublich klare Frucht. Am Anfang dachte ich an Cabernet Franc, dann Chianti, aber nach den Kirscharomen was ganz eigenes … perfekt abgestimmt: würzig, fruchtig, Druck, voll, vielschichtig und nichts dominiert, mit jedem Schluck neue Aromen, Tannine fügen sich wunderbar ein – Genial!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert