The Cellar Hands‘ Blend

Cloof Pinotage, Cabernet Sauvignon, Shiraz, Merlot – 12 Monate im alten Barrique gereift – 15,5% Alkohol. Ein sehr weicher, komplexer, fruchtiger und würziger Wein.

Als ich ihn mittags beim Händler probiert habe (bereits 25 Stunden offen) war er noch immer voller Kraft und Wucht – nicht unbedingt ein Wein, den man schon mittags probieren sollte 🙂
Und nach 1 Stunde zeigt er auch schon seine Stärke:  viele Beeren und etwas Banane in der Nase, voll im Mund und langer Abgang.

"Ein Rotwein, der, wäre er denn bekannt, wohl alles abräumen würde, was es an Preisen zu gewinnen gibt"  – schreibt mein Händler, naja nicht unbedingt alle, aber vielleicht ein paar …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert