Jan 092009
 

Nachricht 2009 Notizen

Liebe (W)einfreun(de)

Hier ist ja (leider) schon wieder etwas länger Ruhe, und ich werde erstmal auch nur Events posten, denn es ist mal wieder ein "Relaunch" fällig! Ich betreibe diese Seite ja nicht nur, um über Wein zu berichten, sondern auch um Web-Technologien  zu erforschen. Diesmal geht es in Richtung Google Apps. eine Vorschau ist unter http://wein.appspot.com/wine/default/gae zu besichtigen: Kommentare und Kritiken sind erwünscht. Und wenn das irgendwann auch mal fertig wird, werden die Weinfreunde auch offen für jeden der mitmachen will !

Bis dahin  könnt ihr meine sporadischen Weinverkostungen via twitter verfolgen: http://twitter.com/zerapat – und auch auch gerne als follower eintragen 🙂

Ein erfolgreiches 2009 !

 

 

Share

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)