Apr 022003
 

2000 Domaine du Clos des Fees Das ist schon ein mächtiger und prächtiger Wein mit sehr feinen Tanninen; das neue Holz ist gut eingebunden. Über die Haltbarkeit und das Entwicklungspotential gibt es unterschiedliche Meinungen; die paar Flaschen werden wir schon rechtzeitig trinken, aber interessant wird es werden, da ich auch schon den 2001 subscribiert habe und dazu 2 Flaschen vom nächst teureren (nicht dem wahnsinnigen) Les Sorcieres 2001 Für einen kleinen Bruder ist der ganz schön stark. Schönes Holz und klare, saubere Frucht gepaart mit feinen Tanninen. Sehr raffiniert und elegant.

Share

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)