Jun 282011
 

Theo Minges Spätburgunder „ZE“ – 2007

Die Zinkelerde R war/ ist ja noch immer mein Favorit für Spätburgunder, deswegen war ich sehr neugierig auf den „ZE“. Tja, auch beim zweiten Mal stellt sich nicht die grosse Begeisterung ein. Sauber gemacht, toll und lang im Mund, aber nicht die intensive Frucht und den Druck der „Reserve“ – ist dafür etwas zu teuer…

Share

  One Response to “Theo Minges Spätburgunder „ZE“”

  1. Kann nur zustimmen! Habe meine letzte 2003 Zinkelerde Ende 2014 getrunken – ein Hammer-Wein, der (sicher auch nicht ewig haltbar) damals noch voll auf der Höhe war. Der ZE, bei mir der 2009, hinterlässt mich noch unschlüssig…

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)